Sonntag, 6. Februar 2011

Der Islam ist die Lösung ... des Rätsels


Muslimbruderschaft zu Gesprächen mit Regierung bereit

...und Medienbruderschaften sind flugs zur Entwarnung vor den „Islamisten“ bereit. Denn den Islam gibt es bekanntlich nicht. Ein Problem, das nicht existiert, darf keines sein. Bis es explodiert.

Das westliche Kapitalismusmodell als Ursache der Misere der islamischen Länder - das ist das alte Klapperstorchmärchen von der „schnell wachsenden Bevölkerung“. Aber hier handelt es sich nicht um ein kapitalistisches "Wachstum", sondern um eine ältere und schwerer zu behebende Misere. Denn es ist der Islam, der dieses schnelle "Wachstum der Bevölkerung", das das Elend ohne Limiten produziert dank seiner wunderbaren geheimnismvollen Vermehrungsmethoden, von denen Europa so sehr fasziniert ist, dass es sie seit Jahrzehnten auch in den Demokratien „toleriert“. Islam selbst ist weiterhin tabu. Lieber rätselt man an den "Ursachen" der Gewalt herum und befindet, sie sei ein Produkt der Armut. Nun ist aber gerade die soziale Misere der "schnell wachsenden Bevölkerungen" der muslimischen Art durch ihre Grundlage, die Frauen-versklavung garantiert. Eine Nebensächlichkeit für die "Ursachen"experten, die wie die Pilze aus dem Boden der islamophilen Meedien schiessen.
Die Armut hat allerorten Ursachen, die die Islamfreunde vorab im Westen suchen und finden. Die "Demografie" hat dagegen keinerlei bekannte Ursachen. sie erscheint im Nebensatz als ein "Problem", dessen Ursachen im Dunkel bleiben. Die rasante moslemische Vermehrungsart ist auch für linke Kommentatoren und Gesellschaftsexperten das, was für Moslems Allahs Wille ist, wein nicht näher zu hinterfragendes Phänomen. Nun wird das Phänomen dieses schnellen, allzu schnellen Wachstumns" immer mehr zum Problem. Mit dem der friedliche moderate tolerante Islam natürlich nichts zu tun hat. Denn der Islam ist die Lösung! mehr:
http://widerworte.wordpress.com/2011/02/06/der-islam-ist-die-losung-des-ratsels/