Dienstag, 8. Februar 2011

Der Kritiker der Dschihadreligion ist der Aggressor

Wende im Wilders-Prozess

Im Prozess gegen Geert Wilders gibt es eine überraschende Wende. Der Richter, der für die Anklage von Wilders, die zunächst sogar von der Staatsanwaltschaft zunächst abgelehnt worden war, verantwortlich ist, muss nun selber vor Gericht erscheinen und wird von Wilders ins Kreuzverhör genommen.

Video zum Wilders-Prozess


Der Prozess gegen Wilders läuft nicht nur in Amsterdam, sondern auch in den deutschen Dhimmimedien, die sich in Verurteilungen des "Populisten" und "Islamhassers" überbieten.
Die Medienhetze hat viele perfide Formen, grobere und subtilere. Sprachregelung bei Focus:
"Wilders greift Islam an". Die Kritik der derzeit aggressivsten Religion der Welt ist der Angriff, der Kritiker der Angreifer. Der islamische Religionsterror ist natürlich kein Angriff auf die Menschenrechte, sondern deren Verteidiger ist der Aggressor. Focus:
Der niederländische Islamgegner Geert Wilders hat sich in seinem Prozess wegen mutmaßlicher Hetze gegen Muslime als Verteidiger der Freiheit in Europa dargestellt.“

Keine Erwähnung seiner Person in deutschen Medien, ohne dem von Meinungszensoren Angeklagten und Mordbedrohten noch schnell ans Bein zu pinkeln. Mit Bannformeln wie "Der Populist" besprengen sich die deutschen Hofberichtersatter wie mit Weihwasser, um sich von jedem Verdacht zu reinigen, sie könnten mit einem "Rechten" sympythisieren. Dass der "Rechts-populist" und Repräsentant der drittstärksten Parlamentsfraktion ein Liberaler ist, wird gezielt ausgeblendet. Wilders hat verteidigt natürlich nichts zu verteidigen, was den Dhimmimedien der Verteidigung wert wäre, er stellt sich nur so dar, wie focus weiss. Die Vorweg-Degradierung seines politischen Anliegens ist ein Reflexritual, das zum deutschen Islamkotau der Dhimmis gehört wie die Kniebeugen der Medienmenschen vor Allah. Köpfe auf den Boden, A.. nach oben.

mehr: http://religionsbehoerde.wordpress.com/2011/02/08/die-freie-meinung-vor-gericht/

> Wilders wird von einem Medien-Inquisitor verhört, (Die Partei von Wilders heisst "Partei für die Freiheit", nicht für die Arbeit", wie es im Video heisst.)
> Wilders Rede: die Lichter gehen aus in ganz Europa