Dienstag, 8. Februar 2011

Die Herrenfreiheiten der männlichen Sklavinnenhalter

Das Volk erhebe sich gegen die Herrschaft in Ägypten, lesen und hören wir allerorten. Wenn ich mir das Volk auf den Medienbilder anschaue, sehe ich nicht „das Volk“, sondern junge Männer.

Der männliche youth bulge ist aber nicht das Volk, sondern das ist das Produkt der Sklavenhaltung der weiblichen Bevölkerung, nicht nur durch den Staatsapparat, sondern durch das moslemische Männervolk. Die Frauen auf dem Land leben noch im Gefängnis der islamischen Männerrechts. Ein deutsch Bildreporter berichtet fröhlich, man sähe viele Frauen unter den Demonstranten. Ei freilich sieht man sie in den ersten Tagen der Revolution, so wie damals im Iran. Und man sieht auch viele Frauen unterm Kopftuch, die unter der Aufsicht der Männer sagen dürfen, was diese hören wollen und ihnen zu sagen vorschreiben, die Brüder haben sich die Bärte rasiert und machen nun in „Demokratie“ – bis zur Macht-übernahme. weiter lesen: http://widerworte.wordpress.com/2011/02/08/as-herrenvolk-der-islamischen-sklavenhaltergesellschaft/