Sonntag, 27. Februar 2011

Die Botschaft eines befreiten Freiheitskämpfers

Aufruf zur Befreiung der mohammedanischen Welt aus westlicher Gefangenschaft!

El Kaida will von Protestwelle in der arabischen Welt profitieren (Der Stern)

So die allerneuste Erkenntnisse der islambesoffenen Medien, die so eifrig ums Wohl der Guantanamohäftlinge besorgt waren. Einer von denen, die auf den Druck der islamophilen Menschenfreunde freigelassen wurden, setzt die Aktivitäten fort, deretwegen er gefangen genommen wurde, hurrah hurrah die grosse Weltbefreiung naht.

Wird die linke Islamlobby der EU mehr Mittel zur Befreiung der Islambrüder in Arabien verlangen - oder doch lieber Intervention des grossen Satans wünschen zugunsten der Demokratie nach dem verhasstem Modell des Westens, in den so viele Flüchtlinge aus der islamischen Welt streben, weil sie in keinem islamischen Land so recht Fuss fassen kann? Der Boden von Allahs Ländern scheint dazu ungeeignet. So mancher linke Gutmensch anti USA und Israel wird sich womöglich noch nach einem „Weltpolizisten“ sehnen, wenn erst das Religionsrecht der Anrainerstaaaten im Mediterraneum als „gleichberechtigtes“ Recht den ganzen Eurabischen Raum beherrscht. Der Stern:

  • Das Terrornetzwerk El Kaida will sich offenbar die Protestwelle in der arabischen Welt zunutze machen. Die vom Jemen aus operierende Terrorgruppe El Kaida auf der Arabischen Halbinsel (AQAP) habe am Samstag eine Botschaft im Internet verbreitet, in der sie zum Sturz der Regierungen in den arabischen Ländern und zur Einführung des islamischen Rechts der Scharia aufrief, teilte das auf die Überwachung islamistischer Internetseiten spezialisierte US-Unternehmen SITE mit. Es handelte sich demnach um eine etwa zehnminütige Audio-Botschaft des ehemaligen Guantanamo-Gefangenen Ibrahim el Rubeisch, die auf Internetseiten mit Aufrufen zum Dschihad, zum "Heiligen Krieg", verbreitet wurde.

Wer wenn nicht der wahre unverfälschte Islam, der noch nicht vom Westen verdorben ist?