Donnerstag, 20. Januar 2011

Der Axt-Attentäter gegen Westergaard vor Gericht



Gestern begann in Aarhus der Prozess gegen den moslemischen Attentäter, der am 1. Januar 2010 den Axt-Anschlag auf den dänischen Karikaturisten Dirk Westergaard verübt hatte. Berichterstattung in Deutschland vermeidet das Wort Islam, der mit islamischem Religiosnterror natürlich nichts zu tun hat.
(Spiegel-Bericht zum moslemischen Mordmob von 2006)

Jeder Mordanschlag mit diesem Hintergrund löst automatisch eine weitere Orgie von Unterwerfungsübungen bei der vorwiegend linken Islamlobby aus, die nicht nur klammheimlich mit dem Faschislam kollaboriert und sich für antifaschistisch hält.

Auch der Meutemensch aus dem deutschen Linksfaschistenlager ist auf dieser Seite und fällt noch postum über die Opfer her - wie geschehen bei Theo van Gogh oder Pim Fortuyn; oder pöbelt gegen die mordbedrohten Islamkritker und die DissidentInnen unter Polizeischutz.

Vielleicht glückt's ja das nächstemal. Der moslemische Mordmob, dem auch dieser "Einzeltäter" entstammt, der keinem Kind etwas zuleide tun wollte (siehe Zitat im Tages-Spiegel), wie sein mutmasslicher Anwalt mutmasst, hat genügend Exemplare von seiner Sorte vorrätig.

Mit Islam hat das alles selbstverständlich nichts zu tun - unsere linkstraditionellen intellektuellen Kriminellenfreunde werden uns die wahren "Ursachen" für die "Verzweiflung" des Axtmenschen gewiss gern erklären. Als Freiheitskämpfer gegen den dänischen Staat handelte er natürlich in Notwehr.

Schon die schlichte Art seiner Bewaffnung zeigt die ganze Hilflosigkeit des diskriminierten schutzlosen Migranten gegenüber dem privilegierten und im Gegensatz zu ihm noch staatlich geschützten Karikaturisten. Der Täter bewies schliesslich nichts als Zivilcourage gegenüber dem mutmasslichen Opfer, das mit dem provozierenden Panikraum hysterische Vorurteile gegenüber dem Islam verbreitete!
Regine van Cleev

http://www.welt.de/politik/ausland/article12240007/Westergaard-Attentaeter-steht-in-Aarhus-vor-Gericht.html

http://www.tagesspiegel.de/politik/prozess-gegen-mutmasslichen-westergaard-attentaeter-hat-begonnen/v_detail,3711276.html

http://www.donaukurier.de/nachrichten/topnews/Daenemark-Somalia-Terrorismus-Religion-Islam-Justiz-Prozess-wegen-Mordversuchs-an-Mohammed-Karikaturist;art154776,2370900
Auch das Opfer will den Täter verstehen... no further comment.