Montag, 24. Januar 2011

Islamkritischer Referent wegen Rassismus veruteilt


Schweizer Justiz gibt islamischen Hetzern gegen "Zionistenschweine" Recht!

Wir berichteten: >Schweizer Justiz auf Rassistenjagd

Islamischer Rassismus justizgeschützt
Avi Lipkin (FotoASEBA)


Von Heinz Gstrein • Das Untersuchungsrichteramt Bern-Mittelland hat der Klage des Islamischen Zentralrates Schweiz (IZRS) recht gegeben und den Israelischen Referenten Avi Lipkin wegen Rassendiskriminierung verurteilt. Brisant: Ein Sprecher des IZRS nannte jedoch vor einiger Zeit die Juden "Zionistenschweine".

Der "Islamische Zentralrat Schweiz" (IZRS) sorgt immer öfter für Schlagzeilen. Abgesehen von seinem für Februar geplanten Islamisierungsspektakel (siehe Artikel Bernerzeitung) im Bieler Kongresshaus ist es ihm nun auch gelungen, den namhaften Israelischen Referenten Avi Lipkin (siehe Artikel Der Bund) erfolgreich zu verklagen; wegen Äusserungen zum Islam, die er im Okober 2009 im bernischen Wichtrach auf einer Veranstaltung von "Pro Israel" gemacht hatte.

Ausgerechnet der IZSR, dessen Sprecher auf einer inzwischen verbotenen Homepage Juden als Zionistenschweine beschimpfte, hat eine - zwar noch nicht rechtskräftige - Verurteilung Lipkins wegen "Rassendiskriminierung" erreicht. Wenn Lipkin das nächste Mal in die Schweiz kommt, drohen ihm 20 Tage Gefängnis, wenn auch nur bedingt. Das Ziel, den brillianten Redner mundtot zu machen, haben die Radikalmoslems vom IZRS erreicht. (... ) eine Konzession an das islamische Religionsrecht Scharia und seine Bestimmungen gegen angebliche "Blasphemie". >mehr (Quelle: ASEBA)

siehe auch : >Islamist bedroht jüdische Gemeinde

Das Krebsgeschwür wuchert, und man hat es unter wohlwollendem Zuschauen wuchern lassen und alle. Die schon lange vor dem Islamofaschismus warnen, als Rassisten denunziert.