Sonntag, 16. Januar 2011

Todesstrafe und Lynchmord für Blasphemie



Der ermordete Salman Taseer und die "begnadigte" Konvertitin

Der Gotteslästerungsparagraph hat nichts mit Religion zu tun

u.a. islamgerechte Erkenntnisse gemäss Human Rights Watch


Liberal Pakistani governor is shot dead by his own guard for fighting against death penalty for those who insult Islam.
Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-1343992/Pakistani-politician-Salman-Tasee-shot-dead-stance-blasphemy-laws.html#ixzz1B7i3yuro

>Taseer setzte sich gegen die Hinrichtung einer Konvertitin ein und wurde dafür ermordet.
Die moslemischen Killerbanden, die Salman Taseer ermordeten, bedrohen auch nach einer allfälligen Begnadigung der zum Tode verurteilten Konvertitin Asia Bibi in Pakistan ihr Leben und das ihrer Familie. Während in Europa die Islamlobby die Dhimmis über die wahre Scharia scheibchenweise belehrt, werden in muslimioschen Ländern die "Abtrünnigen" wenn nicht von Schariagerichten, dann von schariagerechten Killerbanden liquidert. Taseer war einer von denen, die gegen diese Barbareien intervenierten. Der moslemische Lynchmob ist weiterhin aktiv. das islamische Recht kann sich auf seine Vollstreckedr verlassen.